Samstag, 20. Juni 2009

Countdown zum Shakedown
Noch 55 Tage!
DJ-Zuwachs: Jean Gerard
Biff Bang Pow Club Hamburg
Als wären 14 DJs für die paar Stunden von Mitternacht bis zum Morgengrauen nicht schon genug, konnte ich bei Monsieur Gerard dann doch nicht Nein sagen. Voller Selbstüberzeugung sagt er über sich selbst: „Break out your boogie shoes for far out classics. Catch you on the flip side! Hier werden fröhlich off center 7inches mit der Hand eingenorthert und einfach weggebooggiet, das es doch fast kein Halten gibt. Ehrlich! Und alles schon beim Biff Bang Pow Clubreihe getestet, in der schönsten aller Hansestädte. Und bis zum August werden aus den mehr oder weniger virtuellen Tiefen weitere Perlen an die Oberfläche geholt und trockengelegt - das es knackt!“
Playlist:
Lloyd Price – Oh Lady Luck (Monument)
Fabulous Playboys – Honkey Tonk Woman (Apollo)
Jimmy Preacher Ellis – I’m Gonna Do It By Myself (Jewel)
Aretha Franklin – Rough Lover (Columbia)
Gino Parks – Same Thing (Tamla)
Sheila Wilkerson – Jive Cat (RFT)
Olive Moorefield – Tequila (Ariola)
Geno Washington – I’ll Be Around (Atac)
Lucille Mathis – I’m Not Your Regular Woman (A-Bet)
Sir Guy – Funky Virginia (DPG)
El Anthony – We’ve Been In Love Too Long (La Cindy)
Toni And The Showmen – Try My Love (Ten Star)
Herbie Goins – Cruisin’ (Parlophon)
Justin – Right Now (Down East)
Judson Moore – Push And Pull (Capri)
The Sonettes – I’ve Gotten Over You (K.0. Records)
Na Allen – Thanks For Nothing (Atco)

4 Kommentare:

baszdy hat gesagt…

Ganz dezente Frage am Rande: was sagt denn das Kartenkontingent? Weil, wenn das was wird bei mir mit dem Shakedown, dann mit Sicherheit eine relativ kurzfristige Angelegenheit. Gäbe es denn auch dann noch Hoffnung?

Beste Grüße aus dem Süden,
baszdy

r-man hat gesagt…

lieber baszdy, die karten gehen rasant weg. aber du als ex-gh praktikant kommst natürlich umsonst rein. hast jahrelang den buckel krumm gemacht für uns... -r-man

baszdy hat gesagt…

Jahrelang? Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht! ;-)
Aber das ist natürlich ein Angebot, lieber r-man! Vielen Dank! Ich würde wirklich sehr gerne kommen, aber wie gesagt: das wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden...

Die besten Grüße,
baszdy

Anonym hat gesagt…

töffte playlist...