Montag, 22. Juni 2009

On The Hunt: Flohmarkt in Stuttgart Zum Sommeranfang lockten in Stuttgart am Samstag gleich drei Flohmärkte – angesichts des miesen Wetters musste man den Besuch wenigstens nicht mit dem Freibad abwägen. Ich war dann auch nur beim größten Markt auf dem Vaihinger Uni-Parkplatz und habe auch ganz gut Beute gemacht. Wollte ja wieder verstärkt nach 7-Inch-Vinyl schauen, da scheint es aber im Norden der Republik ein ungleich besseres Angebot zu geben. Daher habe ich mal wieder nur LPs erstanden, bin aber ganz zufrieden mit der Ausbeute: Curtis Mayfield - Give, Get, Take And Have (Curtom US-Pressung 1976, allerdings in mäßigem Zustand) El Chicano - Original Favourites (Compilation, natürlich mit “Viva Tirado” plus Doors-, Beatles & Bacharach-Cover) Carli Simon - Anticipation (Elektra 1971) Carli Simon - Hotcakes (Elektra 1974) Pop Star Meeting (Coral-Compilation u.a. mit Jackie Wilson, Brenda Lee, Young-Holt Unlimited) The Clark Sisters - Sing Sing Sing! (Vocal-Swing-Jazz auf Dot/Jasmine 1958) Garland Jeffreys - Don’t Call Me Buckwheat (inkl. “Hail Hail Rock’n’Roll”) Beatles - A Collection Of Beatles Oldies (kann man für drei Euro nicht stehen lassen) Im Schnitt runde zwei Euro pro Album, das ist doch eine feine Sache. Nach Deko-Objekten für den Shakedown habe ich auch geschaut, aber leider nichts passendes gefunden. (Whirlyjoe)

Keine Kommentare: