Mittwoch, 12. Dezember 2012

Listen, Listen, Listen...

Adventzeit ist Listenzeit - irgendwie scheint ja zum Jahresende das große Bedürfnis zu entstehen alles in eine bewertende Rückschau zu packen, zu nummerieren, zu sortieren, zu präsentieren. Da wollen wir natürlich nicht fehlen und Euch, liebe Blog-Leser, wie jedes Jahr bitten uns Eure Lieblingsplatten des Jahres 2012 zu nennen.
Bitte eine Mail mit den zehn besten Alben, aber auch Singles, Konzerte, Filme, etc. an top-10 at live.de. Gerne eine separate Bild-Datei der Nummer Eins beifügen, diese aber bitte nicht in eine Word-Datei einfügen!
Hoffentlich wird die Beteiligung wieder so groß, wie in den Vorjahren. Auch die Halbjahres-Auswertung fand ich recht spannend....

Und wer sich jetzt fragt was der SGS-Schädel hier links macht: Dieses Jahr sind wir besonders fies - den link zum Shake-Glöckchen-Shake-Mix # 6 bekommt nur wer eine Liste schickt!

Wer nun aber meint uns würden zehn magere Alben-Nennungen reichen, der bekommt keinen link sondern die Rute. Eine kurze Begründung bzw. Würdigung jeder Platte sollte schon drin sein! Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge.

(K-Nut)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber K-Nut und sbs Blogger,
bitte noch die E-Mail Adresse angeben, damit die Listen auch ankommen!
Liebe Grüße
Günter Ramsauer

Anonym hat gesagt…

sorry jetzt hab ich die E-Mail Adresse entdeckt
Günter Ramsauer

K-Nut hat gesagt…

Aus gegebenem Anlass eine Bitte: schreibt bitte zumindest einen kurzen Satz zu jeder Nennung! Hier jetzt einfach kommentarlose 10er-Listen zu posten ist nicht so sexy...

Und schreibt mir bitte ob Ihr Euren vollen Namen oder nur den Vornamen bzw. Nickname unterm Text möchtet!

Danke!