Dienstag, 9. Oktober 2012


Tune In!

Es ist wahrlich nicht so, dass ich jede technische Neuerung begrüsse und alles mitmachen muss. Twittern zum Beispiel. Oder Radiosender hören, die ihr Programm streamen. Immerhin war ich mal für Byte-FM aktiv, aber so einen Sender wie früher das Radio mal einfach laufen zu lassen, das mache ich höchst selten.

Ab und zu gibt es eine Ausnahme der Regel und nachher denke ich, dass ich das dann doch öfter machen sollte. Denn WFMU's Rock & Soul Ichiban! ist nicht nur ein ganz cooler Blog, sondern auch ein famoser Radiosender, der 100%-ig an Spoonful angedockt ist (oder umgedreht). Also 50s R&B, Soul, Garage-Punk, Rockabilly, Tittyshaker usw. - alles ohne Kommentare, sondern höchstens mit Vintage Radiospots verbunden. Bei Interesse oder Langeweile bitte mal auschecken! Rockt! (R-man)

Keine Kommentare: