Donnerstag, 11. Oktober 2012

...aus sehr traurigem Anlass.

Kommentare:

K-Nut hat gesagt…

...mit Nils Koppruch geht einer der Besten. Bin wirklich tieftraurig. Als kleiner, schwacher Trost bleibt, ihn noch kürzlich gutgelaunt live mit Kid Kopphausen erlebt haben zu dürfen.

Anonym hat gesagt…

Ja, ein großartiger Künstler. Vor ein paar Tagen noch im Heimathafen Neukölln auf der Bühne erlebt. (Zu sehen ist das letzte Konzert am WE auf ZDFkultur/tvnoir). Bin traurig.
An-Dréad

Anonym hat gesagt…

Ich bin traurig und werde heute Abend das "Mondscheiner"-Album hören. Unter Tränen. Auf Wiedersehen, Nils.

Pete F.

busch-Man hat gesagt…

Ein Großer geht ...

Anonym hat gesagt…

Mensch, mensch, mensch! so ne Scheiße!
BadaBing!

Heino Walter hat gesagt…

Das Leben ist ungerecht!!!
Es ist unfasslich.
Ich habe gehofft, mit KID KOPPHAUSEN geht es jetzt erst richtig los.
Schöne Grüße von einem tieftraurigen
Heino

baszdy hat gesagt…

Ich habe es eben gelesen und bin schockiert! Ruhe in Frieden, Nils Koppruch.