Donnerstag, 4. Oktober 2012


Abt.: Wanted!
Steppin' Hot - Fourteen 60's Soul Sizzlers

Dieses wunderschöne Stück Großvinyl hatte der gute Patrick in der ersten Spoonful Nacht dabei. Das Ding sizzled tatsächlich wie Hölle und ich hätte es gerne mein Eigen genannt. Ist aber nicht zu finden. Ein vernünftiger Vinyl-Rip würde es auch erstmal tun. Aber dazu braucht man das Original. Falls jemand der Leser das Teil im Schrank stehen hat, bitte ich um kurze Meldung. Thanks. (R-man)

Kommentare:

gereon hat gesagt…

wie, nicht zu finden??
bei discogs werden 4 exemplare zu okayen preisen feilgeboten und nachgegoogelt erscheint als erstes ein rapid*hare-link mit einem vinylrip, der auch noch funktionopelt.
danichfür.
;)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

gereon du fuchs. bei discogs zu schauen ist noch nicht in mein suchsystem eingedrungen, aber offenbar ist es eine gute alternative. habe mal eben "new unplayed stock copy" geordert. Spon 60 replacement ist in der post, schreibe dir aber noch mal.
gruss r-man

Anonym hat gesagt…

guckst Du hier: http://twilightzone-rideyourpony.blogspot.de/