Freitag, 19. Oktober 2012


Abt.: Was haben die sich dabei gedacht

Die arme Millie… und dazu eine vergilbte Banane… gerade drüber gestolpert und Kopf geschüttelt. (R-man)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hahaha... hat jedenfalls Hingucker-Qualität !! Was hat die Dame denn da in der Hand?

K-Nut hat gesagt…

Ein Paddel, oder?

Anonym hat gesagt…

Ich Paddel! Danke :-)

Anonym hat gesagt…

mir gefällts!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

Ein weiteres Highlight nach den Reverberation Mixes :-)

Go ahead
Caesar

Anonym hat gesagt…

Noch was:
Wie wäre es mit einer Rubrik 'Best-of-80s-Soul' bei SBS?
Bin neulich zufällig über 'Yellow Moon' der Neville Brothers gestolpert. Musik, die mich zu der zeit überhaupt nicht interessiert hat. Empfand ich aber jetzt als ein sehr gelungenes, zeitloses Album. Und das es aus den 80s ist, hört man zum Glück gar nicht mal so raus. Gibt es da noch mehr versteckte Schätze? Sade zählt nicht.

Caesar