Dienstag, 10. Juli 2012

Top Ten 2012 so far...
Whirlyjoe

Can – The Lost Tapes
Mein musikalisches Ereignis des ersten Halbjahres: 30 frische Originaltunes aus den besten Jahren direkt aus der Zeitmaschine, alles bislang unveröffentlicht und selbst die wenigen Live-Aufnahmen sind überragend. Hach….

Auch toll fand ich ansonsten diese hier, ohne Rangfolge.
Allo Darlin’ – Europe
Codeine – When I See The Sun/Complete Recordings
De La Soul – First Serve
First Aid Kit – The Lion’s Roar
Holmes – Burning Bridges
Soul Snatchers – Scratch My Itch
Spain – The Soul Of Spain
Sterne – Für Anfänger
Wave Pictures – Long Black Cars

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so, und wo bleibt der skipper?
BadaBing!

r-man hat gesagt…

der skipper reibt sich gerade an diversen anderen dingen auf und ist nicht in der lage sich zu erinnern, was er vorgestern zu mittag hatte. geschweige denn, welche musik ihn in den letzten 6 monaten in wallung gebracht hat.
Das erste Highlight des 2. Halbjahres waren allerdings ganz klar Knocksville live beim Sjock. Ein Trio aus Südengland mit zwei 160 cm grossen Frontmännern, so die Art Ghetto-Hooligans, die einen Mords-Rockabilly-Punk hingelegt haben.
Sonst kann ich mich wie gesagt an nix erinnern...

Anonym hat gesagt…

Hört sich an wie Jedward :-)

Caesar