Dienstag, 11. Oktober 2011


Stag-O-Lee Shakedown welcomes the Juke Joint Pimps!

Wir unterbrechen die Spoonful Berichterstattung für einen wichtigen Veranstaltungshinweis:

Seit einigen Jahren sind wir im Stadtkrug als DJ’s aktiv - erst als shake baby shake und seit zwei Jahren als Stag-O-Lee Shakedown - und im Dezember feiern wir wie gewohnt standesgemäß unseren Geburtstag. Letztes Jahr hatten wir dort Miraculous Mule zu Gast, in diesem Dezember freuen wir uns außerordentlich, die Juke Joint Pimps begrüßen zu dürfen. Mitreissenden Garage Blues kann keiner besser als das sympathische Duo aus Köln, noch dazu Voodoo Rhythm Recording Artists und absolute Rampensäue. Wer weiß, vielleicht bekommen wir sie auch aus Gospel Pimps zu sehen?

Für das Rahmenprogramm sorgen die Stag-O-Lee Allstars an den Plattentellern, expect only the best in 50s Rhythm `n´Blues, early Soul, wild Rock & Roll, rockin‘ Blues, primitive Rockabilly, Garage-Punk, Exotica and then some.

Wann: Samstag, den 03. Dezember ab 21 Uhr bis in die frühen Morgenstunden.
Wo: Stadtkrug Beverungen (es darf geraucht werden)

4 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

hell yeah!

K-Nut hat gesagt…

Da lohnt sich doch die Anfahrt aus Stuttgart, gell?
(aus Köln ja sowieso!)

Andi58 hat gesagt…

Wow, da lohnt sich die Anfahrt von überall her, erst recht meine 160 km aus Mittelhessen. Wollte sowieso mal irgendwann zum Shakedown vorbeischauen, die Juke Joint Pimps live erleichtern einem die Entscheidung sehr. Ausserdem, zwischen den beiden OBS nochmal Beverungen ist auch nicht schlecht.

Anonym hat gesagt…

und Axel findet das Plakat
einsame Spitze !! Heike
wird wohl wieder barfuss
tanzen - wer nicht kommt
ist selber schuld - cu there !