Dienstag, 10. August 2010

Country Got Soul @ ByteFM
Am Mittwoch um 14 Uhr ist es wieder so weit - The Shakedown beim Webradio ByteFM. Wie vor 14 Tagen wieder mit einer Stunde Country Got Soul - Weißbroten, die ihren Country mit Soul versetzten. Mit Dusty Springfield (tolle Version von Van's Tupelo), Bobbie Gentry und jede Menge alte Hasen wie Dan Penn oder Tony Joe White.
Den Mokka rund macht das neue Album von JJ Grey & Mofro - Georgia Warhorse betitelt - wekches just erschienen ist. JJ Grey ist einer der wenigen Künstler, der den Muscle Shoals Vibe in sich trägt. Deshalb laufen seine Tunes in dieser Shakedown Stunde.
Computer an, auf Byte.FM gehen, den Player öffnen und die Stunde geniessen. (R-man)

Kommentare:

Olaf hat gesagt…

vor zwei wochen konnte ich zuhören und war begeistert, heute hab' ich keine zeit...

Anonym hat gesagt…

Moin,

Won`t you tell me, where have all the good times gone, beweinte in meinen jungen Jahren Ray Davies die angeblich guten alten Zeiten. Nur Jahrzehnte später hieß es: Was macht F.R. David eigentlich jetzt?
Heute aber: Wo ist der schöne Blog geblieben, der einst an dieser Stelle war? Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Jürgen

Whirlyjoe hat gesagt…

k-nut ist wochenlang im urlaub, r-man zu busy, um meine kleinen beiträge zu posten.

riecht also schwer nach sommerloch.