Dienstag, 7. Februar 2012


Nick Waterhouse - free Download!

Zugegeben, er sieht etwas nerdig aus, der neue Rhythm & Blues/early Soul Held aus der Bay Area, aber das war bei Eli Paperboy Reed nicht anders und der hat es zumindest auf seinem ersten Album richtig krachen lassen. Von dem in Kürze erscheinenden Debüt von Nick Waterhouse erwarte ich eigentlich noch mehr, schließlich sind die vier Tracks, die ich bereits kenne, absolut erstklassig. Und hier wird gerade einer zum Download spendiert...

Wie bereits erwähnt, spielt der Mann am ersten März-Wochenende in Berlin im Rahmen des At The Soul Inn Abends. Eins von zwei deutschen Konzerten und wenn ich Vergleiche zu meinem ersten Konzert von Sharon Jones & The Dap-Kings ziehe (vor über 4 Jahren in Hamburg, eine perfekte Nacht), dann lohnt es sich, früh in der Karriere dabei zu sein. Besser wird's nimmer. Und am besten nicht allein, denn zu zweit tanzt es sich besser! (R-man)

2 Kommentare:

Andi58 hat gesagt…

So muss wohl Woody Allen zu seinen frühen Zeiten ausgesehen haben.

Mad Daddy hat gesagt…

Danke für den Tipp, Tickets für Frankfurt sind geordert.