Samstag, 4. Februar 2012

Black Doe revisited

...irgendwie hat der gute Michael J. Sheehy ja ein gutes Händchen für tolle weibliche Zweitstimmen: Mary Epworth, Gemma Ray, Alex Petty - da habe ich mich noch jedes mal ein bisschen verliebt. Hatte Mary ja schon beim OBS 12 mit ihrem Four Horsemen-Cover die Herren Joe und Peter beinahe zu Tränen gerührt (ich Banause kannte das natürlich nicht), hat sie bei mir eher mit ihren beiden großartigen Singles bleibenden Eindruck hinterlassen.
Auf ein Album wartete wohl nicht nur ich, aber dank Marys Perfektionismus war da einiges an Geduld gefordert.
Anfang März ist es nun soweit - und das Warten hat sich gelohnt. Irgendwo las ich was von "Psych Soul", das trifft's ziemlich genau. Ein erster Vorbote ist die neue Version der zweiten Single "Black Doe":

Der Song bekommt aktuell wohl sehr erfreuliches Airplay in Great Britain.
Ein ausführliches Album-Review von Joe folgt in Kürze.

(k-nut)

3 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

das warten auf das album hat sich definitiv gelohnt - vö ist am 5. märz.

Anonym hat gesagt…

...da böte sich ja eine Live-Präsentation zum OBS geradezu an! Wie sieht es denn aus, die Herren Veranstalter?

muldensound

K-Nut hat gesagt…

Tja, lieber Muldensound, da habe ich bereits zwar heftig, aber leider vergeblich, versucht zu baggern. Das OBS wird trotzdem toll!