Mittwoch, 1. Februar 2012


Abt.: The place to be!
Samstag, den 03. März Lido Berlin

Endlich werde ich es mal zum legendären At The Soul Inn schaffen! Ich freue mich schon aus die geballte Ladung Soul und Rhythm & Blues aus der Foundation der beiden Residents Christian "Dynamic Don" Göbel und Kristian Auth. Da wollte ich schon lange mal hin und als nun angekündigt wurde, dass der großartige Nick Waterhouse mit seiner Band am 1. März-Wochenende im Rahmen des At The Soul Inn Live auftritt, waren alle Bedenken ruckzuck über Bord geworfen.

Wer Nick Waterhouse nicht kennt, der Mann kommt aus Kalifornien und macht schön dreckigen Rhythm & Blues mit einigen Früh-Soul Partikeln. Zwei Singles hat er raus, das Debütalbum kommt. Leider nicht auf Stag-O-Lee, wahrscheinlich auf Universal (brrr).

PS: und wie ich gerade auf dem nicht besonders klaren Flyer sehe, gibt es noch eine zweiten Floor (hinten im Zelt des wirklich schönen Lido) mit Ska, Rocksteady und early Reggae. Noch ein Trumpf!n

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yo,
endlich mal wieder ein Soul Inn mit Live Band (letztes Jahr ein supertolles Konzert mit Gizelle Smith & Mocambos). Ick freu mir.
An-Dréad

Fruity M. hat gesagt…

Aprospros Berlin, darf man eine Nachlese zu den Black Keys vom Anread erwarten?

Anonym hat gesagt…

... wenn ich Zeit dafür fände.
War schon strange, die Combo mit ca. 5.000 Leuten in der Treptower Arena zu erleben. Wenn man bedenkt, dass ich die Keys anno 2006 im Magnet Club vor ca. 150 unbedarften Party-Gästen gesehen habe ...
Cheers, An-Dréad