Freitag, 22. Juli 2011

Blog-Mix Delight!

Hier mal wieder die innige Empfehlung für einen ganz wunderbaren DJ-Mix, den ich in diesem schönen Blog gefunden habe.

Das Ding beginnt cool, mellow und soulig, mit spacic-verdaddelten Westcoast-Sounds (Kris Kristofferson and Rita Coolidge), um dann über Southern Soul (ausgerechnet von den Black Keys!) ganz langsam seinen Weg zu den geraden Beats zu finden.

Die mag ich ja nur bedingt, hier gefallen sie mir aber fast durchgehend, wobei vor allem die Tunes von Todd Terje und Burnt Island Casual der Hammer sind. Letztere verhelfen übrigens den Temptations und Undisputed Truth zugleich zu einem zeitgemäßen neuen Beat-Kostüm, weshalb die Nummer dann auch „Truth & Temptation“ heißt.

Den wirklich außergewöhnlichen Mix kann man hier abholen.

Intro
Time & Space Machine – Amorous Ways
Kris Kristofferson and Rita Coolidge – I’m Down (But I Keep Falling)
Get a room! Edit – We Learn
Get a room! – Secret Weapon
The Black Keys – I’m Not The One
Rune Lindbæk – Disco Jock
Cream – White Room (Dj Medhi Edit)
Optimo – Cumbia Break
James Brown DJ Tool – Stomp
Todd Terje – Ragysh
It’s A Fine Line Edit – Mischa
The Glimmers Edit – Love Nature
Burnt Island Casual – Truth & Temptation (The Revenge Edit)
Kurt vs Mafia – China Jon
Dionigi – Do You Feel The Way I Feel Love ?
Rootz n°7
Chikiba – Supra Edits
Sasha Distel – Le Bateau Blanc (Cosmo Vitelli Edit)

(Whirlyjoe)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke joe, werd ich mir heut abend "reinziehen"!
gruss us kölle
BadaBing!