Freitag, 5. Dezember 2008

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herrschaften, feiert schön!
wär gern gekommen, leg aber selber auf...

Anonym hat gesagt…

....werde leider auch nicht kommen können, wünsche aber angemessen viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

ich lege auch woanders auf, wäre aber gerne dabei gewesen. also richtig reinhauen, freunde!

Anonym hat gesagt…

Wenn es bloß halb so großartig wie im letzten Jahr wird, habe ich keinerlei Bedenken. Viel Spaß !!!

Anonym hat gesagt…

was ich mich grad frage: sinds ERST oder SCHON 3 jahre?
ich mein, zum einen kommts mir vor, als wärs vorgestern gewesen, dass marcy mich auf den blog hier und das alles aufmerksam gemacht hat, andererseits hab ich das gefühl, euch jungs(und mädel/s) und die ganze chose gäbs schon seit jahren...danke auf jeden fall für blog, partys und alles! und danke, dass ich irgendwo ein teil der sache sein darf!

Anonym hat gesagt…

tag chrispop,
keine ahnung. 2 oder 3 jahre, wer will das schon wissen. jedenfalls danke für deine mitarbeit, dein enthusiasmus reisst uns so manches mal mit.

wenn alles so richtig gut läuft, dann fliegen wir dich zur belohnung mal zu einer stag-o-lee party nach london ein, dann kannst du den briten mal zeigen, was die jungs vom dorf so drauf haben.

grüsse
r-man

Anonym hat gesagt…

Und wer steht dann in unserer Ecke, neben den steel wheels, wenn nicht wir? ;-)

Ich habe leider Sonntagsdienst, aber in Gedanken bin ich in Beverungen.

Ganz viel Spaß, Freunde

Anonym hat gesagt…

endlich mal genügend Platz
für die Groupies direkt
an den Decks ... axel