Mittwoch, 20. März 2013


Veranstaltungs-Tipp für Freitag

Der Bonn Stomp ist ja ohnehin immer eine Reise wert - auch für Kölner! (ich wohne irgendwo dazwischen) - aber dieses mal gibt es die großartigen Mama Rosin zu bestaunen.
Ich bin ja kein wirklich großer Zydeco-Fan, diese Genfer Version finde ich aber ganz vorzüglich.
Live soll das sogar noch eine Klasse besser funktionieren.
Das aktuelle Mama Rosin-Album hat übrigens ein gewisser Jon Spencer produziert.



Also, wer am Freitag noch nix besseres vorhat (kann ich mir kaum vorstellen): schnell noch 'ne Rest-Karte ordern (order (at) bonnstomp.de) und die große Bühnen-Bambule erleben!
Das BLA findet man in der Bornheimer Str. 20-22. Das Vorprogramm ist übrigens auch bestens besetzt!
...und möglicherweise trifft man sogar ein paar blog-vertraute Gestalten, von denen einer sogar am Freitag Geburtstag hat.

Und wer Stuttgarter ist und nicht bis nach Bonn möchte: Am Samstag kommt Mama Rosin auch zu Euch!

(K-Nut)

Keine Kommentare: