Donnerstag, 3. November 2011

hingehen:

Charles Bradley and his Extraordinairies on Tour

Für Kenner: unter den Musikern der Extraordinairies sind auch Leute, die sonst bei der famosen Menahan Street Band spielen.

05.11.11, 20:00, Ludwigshafen - das Haus (Enjoy Jazz Festival)
06.11.11, 21:00, Berlin - Lido
08.11.11, 21:00, Erlangen - E Werk
09.11.11, 21:00, Köln - Luxor
10.11.11, 20:30, Basel - Kaserne

Hier das ganz neue Video:



(Whirlyjoe)

5 Kommentare:

K-Nut hat gesagt…

...tja, am 09.11. spielt nicht nur Herr Bradley in Köln auf, sondern parallel auch The Messer Chups (Sonic Ballroom) und The Moon Invaders (Underground). Was tun?

Whirlyjoe hat gesagt…

also ich fahre nach ludwigshafen und werde für sbs berichten. moon invaders ist aber natürlich schon eine alternative....

Anonym hat gesagt…

Das passt für mich am Sonntag in Berlin. Die Moon Invaders musste ich letztes WE sausen lassen. War dafür bei den famosen legendären Pyramids (Afro-Jazz a la Sun Ra), anschließend zum Runterkommen in der langen Samstagnacht beim (Frei-)konzert von Richmond Fontaine im White Trash.
Hier tobt momentan das Jazz Fest sowie das Clubcommission Festival (feinste Elektonik aller Art, muss auch mal sein). Morgen bin ich auf der dazugehörigen Music Convention und Tarwater Release Concert im Kater Holzig an der Spree. So kann ich wenigstens Job und Freizeitstress verbinden ...
An-Dréad

Anonym hat gesagt…

@ K-Nut: Messer Chups!
BadaChups!

Andi hat gesagt…

Immer wieder Messer Chups