Donnerstag, 29. September 2011

Meine Lieben,

1.645 Posts haben wir in den paar Jahren geschafft. Das ist schon ein ganzes Blog-Leben und mehr, vor allem, wenn man hört, dass ein Opossum mit 3 Jahren ausgedient hat. Hier war in den letzten Monaten wenig los, so manch einer hat wohl schon ans Aufhören gedacht, aber es war eben auch nicht einfach, neben allen lebensnotwendigen Dingen auch noch regelmässig den Blog zu füttern. Und dann diese Hitze...

Das ist allerdings jetzt keine Grabesrede, ganz im Gegentum. Eigentlich überlege ich gerade, wieviel ich Euch versprechen soll, damit Ihr bei der Stange (ähem) bleibt, aber ohne Gefahr zu laufen, den Mund zu voll zu nehmen. ?!?

Ich denke der Oktober wird unser Monat. Es gibt viel zu berichten aus dem Hause Spoonful und auch bei dem von mir betreuten Stag-O-Lee Label tut sich eine ganze Menge. Zudem sind ja sowohl Joe, K-Nut und ich ständig irgendwo im Netz unterwegs und fündig, sodaß ich hoffe, dass wir uns gegenseitig mitreissen und den Blog regelmässiger updaten. 

Ein frommer Wunsch, I know. Meine Sekretärin bearbeitet noch die letzte Post, dann legen wir los.

Haut rein - R-man

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prima, das ist mal ne schöne nachricht!
BadaBing!

olaf hat gesagt…

Good News indeed!

Rüdiger hat gesagt…

Super.
Schön, dass es auch endlich die weiteren Spoonful-CDs (Sin City Vol. 2-5) bei Glitterhouse gibt, aber ich konnte leider Vol. 50 & 51 nicht finden. Das eine ist ja die Boss Reggae und das andere die Jubiläums CD, aber ich konnte sie nicht im Online-Katalog finden.
Wäre super nett, wenn ihr mich mal erleuchten könntet. :)
Ciao Rü