Donnerstag, 17. Januar 2013


Stag-O-Lee! Alive And Well!

Hier ein kurzes Update unseres Lieblingslabels. In 2013 wird durchgestartet und mit knapp zehn (10) Veröffentlichungen in den ersten 6 Monaten werden wir geschäftiger denn je sein. Darunter sind zwar auch einige 7“-es, aber auch Großvinyl und richtige Monster-Releases. Details in Kürze. Sowieso werden wir in Zukunft in diesem Blog regelmäßig über die Stag-O-Lee Aktivitäten berichten.

Hier erfahrt ihr zuerst, wenn sich die Türen des neuen Stag-O-Lee Webshops öffnen! Der ist zur Zeit in Arbeit, steht schon optisch zu 90%, muss aber noch mit Leben gefüllt werden. Das wird kein Rundumversorger sein, das können andere besser, sondern ein kleiner aber feiner Shop mit Dingen, die man woanders vielleicht nicht bekommt, mit Empfehlungen, Ausgrabungen und Scheiben, die wir selber im Schrank haben. Things we like, um es auf den Punkt zu bringen.

Augen und Ohren aufhalten! (R-man)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich drauf!
BABABING!

Andi58 hat gesagt…

Prima, ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich spare jetzt schon um mich beim OBS wieder mit den Stag-O-Lee Goodies einzudecken. Vermutlich werde ich mich wieder mehr beim Stag-O-Lee Stand rumtreiben wie vor der Bühne, LOL.