Dienstag, 27. August 2013

In Fuzz We Trust
60's Garage- & Psych Legends Salute The Fuzztones!
On Stag-O-Lee!

Am 6. September erscheint In Fuzz We Trust – ein ganz besonderes Tribut-Album!

Special Deal: ab sofort bis zum 06.09.2013 gibt es In Fuzz We Trust nur auf www.stagoleeshop.com zu erwerben. Beide Formate sind auf Lager und werden umgehend versandt! Und nur hier gibt es beim Doppel-Vinyl eine selbstgebrannte CD-Version mit Covercard umsonst dazu!

Auf IN FUZZ WE TRUST nun passiert etwas Einzigartiges: die alten Helden verbeugen sich vor denen, die sie eigentlich inspiriert haben. Aber The Fuzztones waren immer die Speerspitze dieser Bewegung und wurden deshalb auch von Musikern geliebt, die in den 60ern aktiv waren.
Und einige dieser Sixties-Bands haben nur Pausen eingelegt oder sind durchweg aktiv gewesen.
Und diese Bands/Helden wurden von Ober-Fuzztones Rudi Protrudi in mehr als 10-jähriger Kleinarbeit gebeten, doch einen Fuzztones Song aufzunehmen.

Und nun liegt es vor, das 18 Song Wunderwerk mit Fuzztones Songs in der Bearbeitung solcher Größen wie Shadows Of Knight, Sky Saxon, The Pretty Things, Electric Prunes, Strawberry Alarm Clock, Davie Allen & The Arrows, The Tropics, Monks, The Shy Guys, Gonn, ? & The Mysterians und Kurzauftritten von Arthur Lee, Sean Bonniwell, Wally Waller und Zacherley.

Die CD kommt im Digipak mit 16–seitigem Booklet. Das Doppel-Vinyl kommt auf 180 Gramm und im Klappcover (plus free CD nur im stagoleeshop)!

Kommentare:

Achim (RS Weekender Gast, der einiges am Stag-O-Lee-Stand erworben hat) hat gesagt…

Dürfen wir uns auf SGS Reloaded freuen?

K-Nut hat gesagt…

(Das ist ja schon mal ein guter Einstiegssatz.) SGS ist tatsächlich in Arbeit. Die Herren Joe und Heino liefern fleißig und ich vertrödele das Ganze...
Wir überlegen auch noch mal Jahresbestenlisten zu sammeln und zu posten. Ob daraus eine echte Wiederbelebung des Blogs wird bleibt abzuwarten....