Donnerstag, 25. Dezember 2008

Abt.: Supercool! Meine neue Gitarre! Da bei mir Weihnachten und Geburtstag direkt aufeinander fallen, habe ich mich selbst beschenkt. Und mir so eine wunderschöne, schwarz/weiße Danelectro Dano Pro Black Gitarre gekauft. Ausser ein paar Griffen kann ich eigentlich nicht spielen, aber sie erfreut mein Herz, so wie sie hier steht und mich anblitzt. Im Prinzip ist sie wie ein schönes Bild oder ein cooles Möbelstück. Und in natura sieht sie noch um ein vielfaches besser aus. Und so teuer war sie nicht. Ich bin sicher, ich werde sie in ein paar Jahren ohne Verlust verkaufen können, wenn mir danach ist. Und vielleicht nimmt sie ja mal jemand mit auf Tour... Eigentlich müßten wir ja Substanzielleres posten, schließlich schauen ja wegen des 2. Platzes im Rolling Stone Poll in diesen Tagen gefühlte 200.000 mehr Menschen hier rein, aber Hey, es ist Weihnachten und mein Hirn arbeitet auf Sparflamme. Wird schon alles... (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Teil hast du dir da zugelegt. Die stand lange Zeit auch mal auf meinem Wunschzettel.
Wie? Du hast auch an Weihnachten Geburtstag? Da teilen wir ja ein gemeinsames Schicksal. In diesem Sinne: alles Gute nachträglich!

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland,
baszdy

Anonym hat gesagt…

am 25. - du auch? denke die danelectro hat einen zu kurzen hals für deine langen arme. ansonsten ein schönes und im wahrsten sinne des wortes preiswertes teil. habe auch einen testebricht gelesen und der etster war des lobes voll. man sieht sich. r-man

Anonym hat gesagt…

Nee, ich hab sogar direkt am 24. Dachte, du auch. Aber der 25. ist ja auch kein schlechter Zeitpunkt um Geburtstag zu haben.

Bis bald,
baszdy