Mittwoch, 24. Dezember 2008

Der shake baby shake Blog wünscht ein frohes Fest! Chrispop meinte neulich, sein Musikzimmer sei an dieser Stelle nicht wirklich repräsentabel. So liefert er euch statt dessen ein Bild seines Arbeitsplatzes im Paderborner Cube-Club. Und weil es auf Weihnachten zugeht, spendiert er auch noch einen actiongeladenen Mix seiner Jahres-Faves 2008. Womit er sich dann endgültig als Shake Baby Shake-Christkind qualifiziert. Besucht ihn mal im Club, wer im sbs- oder Stag-O-Lee-Shirt erscheint kriegt ein Freibier! Frohes Fest!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das bild zeigt übrigens den arbeitsplatz von chrispop im cube

Anonym hat gesagt…

Nix für Klaustrophobiker. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest ...

Anonym hat gesagt…

Chrispop, danke! Ein schönes X-Mas-Gift! Verspreche, es nicht vor heute abend zu entpacken!

Merry X-mas an alle SBS'ler!
Caesar

Anonym hat gesagt…

Danke R-Man und Whirlyjoe für die musikalische Begleitung durch's Jahr. Nicht selten ist ja eine Entdeckungsreise daraus geworden. Immer mit einem lohnenden Ziel!

Danke Chrispop für's Präsent. Ich hab's schon ausgepackt und genossen!

Schöne Weihnachten an alle.

bluetwang

Anonym hat gesagt…

dann sag ich auch nochmal:
danke. gerne. und euch allen ein schönes fest!

Anonym hat gesagt…

dann sag ich auch nochmal:
danke. gerne. und euch allen ein schönes fest!