Montag, 29. Dezember 2008

DJ Tommy TNT Tra La La La La Bleiben wir beim Thema. Hinter DJ Tommy TNT verbirgt sich Tom Brenneck, seines Zeichens Mitglied bei den Dap-Kings, Vorsitzender des Durham Labels und Chief der gestern noch so gelobten Menahan Street Band. Auf der Durham Webpage gibt es oben rechts einen Podcast, den sich der geneigte Soulist mal anhören sollte. Tra La La La La bewegt sich vorwiegend im unteren Deep Soul Tempo und hier und da kann man durchaus erahnen, woher die Menahan Street Band ihre Inspirationen holt. Reihenweise sehr coole Tunes, vor allem die Tobacco Road Version von Tommy Youngblood hat es mir angetan. Aber der Mix (ohne Worte) funktioniert eigentlich so wie er ist zu jeder Tages- und auch zu vielen Nachtzeiten. Bin begeistert. Wenn sie mal hier schauen wollen... (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi R-man!
Leider nix zu diesem Thema, aber mal ne Frage: was passiert Silvester im Stadtkrug?

Anonym hat gesagt…

der Stadtkrug ist geschlossen. keine party. -r-man

Anonym hat gesagt…

Hi R-man!
Zum Glück war der Stadtkrug nicht geschlossen, denn gegenüber gab es um 0 Uhr ein mordsteures, 25-minütiges Feuerwerk - ach ja und Sekt für jeden Gast von Lothar!!!