Freitag, 11. August 2006
Neues vom
Compilation Mann
Teil 3
Mehr Stoff für den Freund der gut gemachten Compilation...
Permanent Vacation
Von zwei Müncher Scenesters frisch gegründetes (gleichnamiges) Label mit volle Länge Compilation, die einiges an obskurem (Italo-)Disco ausgräbt (Tommie Seebach, Antena) und das mit aktuellen Space-/Cosmic-/Balearic-Sounds mixt (Kelley Polar, Who Made Who, Six Cups Of Rebel). Äusserst gelungen und eine echte Zierde für jede Sammlung!
Jamaica To Toronto
Soul, Funk & Reggae 1967-1974
In Toronto gestrandete Jamaikaner zwischen glasklarem Reggae, funky Stuff und Northern Soul Gebolze. In saugut natürlich. Und ein Booklet, und eine Verpackung…
Francois K.
Frequencies
Dass der Altmeister noch immer den Finger am Puls der aktuellen Tanzmusik hat beweist sich hier. Für einen alten Mann wie mich fast schon ein wenig zu heftig und elektronisch.
Party Keller Vol. 2
Zweite Ausgrabung des Münchner DJs Florian Keller. Nach dem ersten Hören noch nicht wirklich überzeugend. Und eins ist sicher: insgesanmt zu kurz.
Kay-Dee Records
Vol. 1
Deep Funk Gott Keb Darge und Master At Work Kenny Dope haben zusammen ein kleines Label für Funk-Pretiosen. Hier haben sie einige 7"-es, B-Seiten und Dope-Edits zu einer knackigen Compilations verpackt. Für Funk Fans essentiell.
Über die eine oder andere (garantiert: Jamaica To Toronto. Wahrscheinlich: Permanent Vacation) demnächst mehr auf diesem Blog... (R-man)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen