Freitag, 17. November 2006
Noch zwei Wochen:
shake baby shake
feiert Geburtstag!
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: am 02. Dezember wird shake baby shake 1 Jahr alt. Ab 21 Uhr werden fünf DJs das Haus rocken! Das dabei alles passieren kann, zeigt eine heutige Mail von Gast-DJ Peter Felkel: "Ich wollte für meinen Teil eigentlich mit Nancy Sinatras Bang Bang starten, dieses verhallte, unheimliche Etwas, das Tarantino in die Anfangssequenz von Kill Bill eingebaut hat. Dann sollte Spoon von Can folgen und dann eine allmähliche Steigerung." Ich hatte ihm als Songbrocken (wir zwei legen ja wie gewohnt im Tandem auf, er links, ich rechts) Love Is The Drug von Grace Jones hingeworfen... man muß sich ja zumindest vorher ein wenig absprechen. Auf jeden Fall wird einiges von dem Herrn oben rechts auf den Teller kommen.
Um 23 Uhr wird dann erstmals bei shake baby shake eine Band auftreten: Pretty Flamingo (ein astreines Trio) sehen sich in der Tradition von Supergrass, Jam und Buzzcocks und ich denke, sie werden es uns richtig besorgen.
Ab Mitternacht werden die DJs wieder das Kommando übernehmen und wie es sich für eine ordentliche Geburtsparty gehört, mächtig für Stimmung sorgen. Und zwar so lange, bis auch der letzte Gast den Stadtkrug verlassen hat. Was erfahrungsgemäß ganz schön dauern kann. Wird garantiert ein richtiger Spass. (R-man)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ich freu mich schon! werd wohl mit lars -"lardigi" (dem sauerländer/paderborner northernsouldjurgestein) vorbeikommen. marcy on stage allein ist ja schon nen grund, geburtstagsfeier noch mehr:)
ich hab mir auch schon nen geburtstagsgeschenk für den r-mann überlegt...
bestens, chispop
Na super! Find ich wirklich gut! Dann lernt man den Haupt-sbs-blog-Kommentator auch mal kennen. Wenn die Northern Soul Fraktion kommt, dann werde ich wohl mal The Snake in die Plattenkiste tun müssen... weil richtig obskur wird wohl nicht gehen. Und das Riff von The Snake reisst na noch jeden mit... Ach, von wegen Geburtsgeschenk werde ich schon jetzt ganz verlegen. Das kann ich doch nicht annehmen... bis dann - r-man
Kommentar veröffentlichen