Freitag, 24. November 2006
Auch auf die
Gefahr mich...
zu wiederholen. Aber am Samstag, den 2. Dezember steigt sozusagen die Party des Jahres. shake baby shake wird 1 Jahr alt und das wollen wir gehörig feiern.
Auf dem Bild sieht man noch die jungfräulichen Zapfhähne des Stadtkrugs - Ort der Handlung. Links neben der Tür bauen die DJs auf, falls ihr noch nicht vor Ort gewesen seid. Die beiden Räume rechts von der Tür werden für diesen Abend eigens geöffnet und im vorderen wird ein schöner großer Kühlschrank mit Flaschbier als Alternative bereit stehen. Denn -und das sagte mir der örtliche Biergroßhändler Rainer Groppe- die Bierleitung sei von geringem Durchschnitt und in Stoßzeiten ginge halt nur eine bestimmte Menge Bier durch. Eventuellen Verknappungen wollen wir auf jeden Fall vorbeugen.
Um 21 Uhr wird Ingolf den Abend musikalisch einläuten, locker wie es sich für einen Warm-Up-Set gehört. Dann folgen R-man (also ich) im Tag-Team mit Gast-DJ Peter Felkel. Denke wir werden erstmal mit Crowdpleasern versuchen (T. Rex - Solid Gold Easy Action läuft gerade und drängt sich auf), gute Vibrations zu verbreiten. Kurze Stücke sind angesagt - bam, bam bam. Um 23 Uhr tritt dann im hinteren Raum Pretty Flamingo auf, ein junges, frisches Trio aus dem Westmünsterland, das den Sound von Supergrass, the Coral, Jam und Buzzcocks als Einfluß nennt.
Sowas darf nicht mehr als eine Stunde dauern, dann ist alles gesagt. Ab 24 Uhr schreiten die DJs wieder hinter die soliden Tische mit den Gerätschaften, keine Ahnung in welcher Reihenfolge, und werden garantiert mit Soul, Funk, Disco und Rock-Klassikern einen Kessel Buntes anrühren. Das Ende ist wie immer offen! Also: da sein. Und pünktlich bitte. (R-man)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen