Sonntag, 26. November 2006

Immer wieder Samstags! Flohmarktfieber Gestern war ich dann mal in Bad Karlshafen (ist nur 10 Minuten von Beverungen entfernt), einem pittoresken Wesernest mit einem Durchschnittsalter von 65 Jahren. Wohl aus diesem Grunde hatte man den Ort der Handlung, das Städtische Kurhaus, auf zirka 35 Grad hochgeheizt. Der Dealer vom Höxter-Flohmarkt der Vorwoche hatte sich angekündigt und eventuell hatte ich ja was übersehen?!? Aber zuerst habe ich einer mittelalten Dame ihre Jugendsünden weggekauft, darunter Grandmaster Flash (The Message), Talk Talk (It's My Life und Such A Shame im US Mix) als Maxi und das Album Koto Plays Synthesizer World Hits. Rapper's Delight als 7" konnte ich auch nicht stehen lassen. Bei meinem Profi-Dealer bin ich dann nochmal durch die Billig-7"-Kiste gegangen und habe folgendes eingepackt: Supermax, George McRae (I Get Lifted), Fatback Band, Kool & The Gang (Celebration), Roberta Flack (Jesse), Prince (Back To Back Hits: Purple Rain und Rasperry Beret), Jackie Carter (schreckliches Cover, aber Paint It Black als A-Seite) und UFO Robot (Italo-Zeug. Titeltrack einer Space/Superman-Zeichentrickserie, wahrscheinlich schlechte Synthies. Toll!). Ausser Talk Talk (nice!) habe ich noch nichts gehört. Sowieso habe ich in letzter Zeit mal wieder mehr gekauft als die Ohren hergeben, aber das ist eigentlich nicht Neues. Alles in allem eine Sucht, die sich ertragen lässt. (R-man)

Keine Kommentare: