Dienstag, 7. Januar 2014

The Sound Of Spoonful


Wie vor ein paar Tagen geschrieben - keiner hatte vor Jahren damit gerechnet, dass die Spoonful Serie so einen langen Atem haben würde. Die zuerst veröffentlichte 6-CD-Box war eigentlich als Tribut an eine legendäre Nacht gedacht, aber dann kam alles anders. Spoonful Vol. 80 steht kurz vor der Veröffentlichung und Ideen und Projekte gibt es reichlich, wobei es nicht immer einfach ist, auf Doubletten zu verzichten (was aber eigentlich immer klappt).

Unten ein kleiner Querschnitt durch das Spoonful Programm als Mix - auch zu finden auf der Soundcloud Seite des Stag-O-Lee-Shops - also hier (dort auch mit Tracklisting).  

Eine ungemixte CD-Version (mit Covercard) von The Sound of Spoonful gibt es umsonst bei einer Bestellung im Stag-O-Lee Shop, egal wie groß oder klein sie ist. Die Preise für Spoonful und Stag-O-Lee Veröffentlichungen sind auch im Januar noch einmal extrem günstig. Mehr gute Musik für weniger Geld ist kaum möglich. (R-man)




Keine Kommentare: