im April
Unsere kleine Dorfparty befindet sich weiter auf Kurs. Als ich gestern gegen 9 Uhr im Stadtkrug eintraf, war die Kneipe schon ganz ok gefüllt. Bis 23.30 Uhr gab es eine leichte Steigerung und kurz danach begannen die Massen zu strömen.
Um Mitternacht war der Stadtkrug prall gefüllt und da Axel eine Auszeit nahm, beschallten Ingolf und ich den Abend alleine. Das nächste Mal muß ich meine Box doch etwas moderner packen, denn gegen/mit Ingolf ist schwer auflegen, ist er doch gerade bei den hiphoppigen Dancebeats ganz gut sortiert und sorgte gerade in der ersten Hälfte seiner späteren Sets für eine volle und junge Tanzfläche. Die hatte er allerdings gegen Ende des jeweiligen Sets auch wieder größtenteils entsorgt, sodaß es schwierig für mich war, den richtigen Ansatzpunkt zu finden.
Irgendwie hat es doch geklappt und zwischen Deep Soul, Downbeat, Motown, Duffy und Peace Frog (im Edit) von den Doors kam alles auf die Teller, die die Welt bedeuten.
Als ich um 3 Uhr nach Hause aufbrach, war der Stadtkrug noch gut gefüllt. Zu später/früher Stunde soll sogar Axel noch hinter den Wheels gestanden haben. So muß es sein. (R-man)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen