Noch 54 Tage
Lover's Paradise vs.
Stag-O-Lee Yacht Club!
Um am Shakedown Wochenende nicht nur die Ohren, sondern auf die Augen zufrieden zu stellen, habe ich jede Menge Bands gebucht, die auch was losmachen auf der Bühne. Dazu wollen wir natürlich das Eisbahngelände tatsächlich zu einem Paralleluniversum herrichten. Unsere grauen Zellen arbeiten kollektiv auf Hochtouren, wie wir die perfekte Mischung aus jamaikanischem Yard Mitte der 60er, einer waschechten Tiki-Bar und einem Juke Joint aus dem Mississippi-Delta finden und diese mit dem Feeling des Highland Rooms im Blackpool Mecca und dem Geruch beim Start eines ¼ Meilen Rennens verbinden können.
Auf dem Bild seht ihr Meister Kai beim schnitzen eines der Shakedown Exponate. More to come. Gleichzeitig sägt, schraubt und malt die Posse an den Boxen für den Stag-O-Lee Royal Sound (wie ich unser Soundsystem mal eben genannt habe), die so cool aussehen werden, dass selbst Duke Reid vor Neid erblassen wird. Oder würde, um es genauer zu sagen.
In ein paar Tagen werde ich auch wissen, ob wir richtige Sofas in unsere Loungeecke bekommen, die möglicherweise auch eine kleine Bar beherbergen wird. Bei der Namensgebung schwanken wir noch zwischen Lover’s Paradise und Stag-O-Lee Yacht Club.
Es wird ein mordmässiges Wochenende. Das versprechen wir Euch. (R-man)
1 Kommentar:
GEIL:)
Kommentar veröffentlichen