Dienstag, 6. November 2007

shake baby shake
im November
Die Nachlese

shake baby shake ist wieder auf Kurs. Nach einigen schwächer besuchten Spätsommer-Monaten war der ehrwürdige Stadtkrug letzten Samstag wieder sehr gut gefüllt. Die mittleren bis älteren Semeste tobten sich vor der Anlage und der Theke aus, die Jugend verzog sich die Nebenräume. Warum? Keine Ahnung.

An einzelne Tracks kann ich mich kaum erinnern, Axel und ich legten wie gewohnt viel Funk und Soul auf und unser Ingolf nahm sich mal wieder einige Freiheiten (das mit Status Quo haben wir dann aber doch nicht verstanden). Unsere DJane-Debütantin Kristin hat durchweg überzeugt, teilweise etwas mit der Technik gekämpft, sich aber letztlich in den Stamm der Gast-DJs festgespielt.

Irgendwann tanzten ein paar unserer Freunde. Um diesen seltenen Zustand beizubehalten, gab ich ihnen noch etwas Futter à la Iggy Pop/Mothers Finest/Roxy Music/Bob Marley, was dankend mit mehr Tanzen quittiert wurde. Axel entdeckte plötzlich Hundescheisse an seiner Hose und verließ das Etablissement überstürzt und weit vor seiner Zeit. Gegen 3 Uhr ließ ich mich dann von Taxi Kanand nach Hause fahren. Ingolf verrichtete noch bis 4.30 Uhr seinen Dienst und schloß dann 30 Minuten später mit ab. Fazit: ein schöner Abend.

Jetzt freuen wir uns alle auf den Dezember und unseren 2. Geburtstag. Das soll ein Abend werden, den keiner so schnell vergisst. Wir arbeiten dran. (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade, dass ich keine Zeit hatte, aber Ihr kommt ja auch ohne mich klar ;-).

Anonym hat gesagt…

Zum SBS November...ich musste erst mal grübeln wann ich denn Status Quo aufgelegt haben soll, dann fiel der Groschen, das war 'ne 45 von John Fogerty - meine Herren, der hat den Song geschrieben und auch gespielt - tzz tzz. Davon ab, war das nur eine Ersatzhandlung, weil ich auf einer mitgebrachten Dopppel-LP in clear Vinyl einfach den richtigen Song nicht schnell genug finden konnte, man sieht da im Trüblicht einfach die Rille nicht. Augen, Gedächtnis und die Bewusstseins-Feinjustierung (wg. Bier) waren überfordert. Jedenfalls - nix Status Quo.
Bis zum Dez. Shake dann.
Ingolf