Donnerstag, 22. März 2007

viel Arbeit heute, deshalb wenig Post... wir sprechen uns aber noch! (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So Freunde der Sonne,

dann doch nochmal zurück zum Thema Funky Rock:

Wool - Love, Love, Love, Love, Love
Rotary Connection - Respect
Sweet Smoke - Just A Poke
Lighthouse - One Fine Morning
Sweetwater - Compared to what

Und natürlich: Steve Miller Band - Fly Like An Eagle ;-)

Anonym hat gesagt…

Wer ist eigentlich auf diesen seltsamen Hasen gekommen? Und was raucht der da?? (fragt sich Jaybee)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Hey Busch-man, was hast Du den da ausgegraben? Compared To What und Respect würde ich gerne mal hören, die anderen natürlich auch.

Just A Poke geht glaube ich nicht, habe ich allerdings ewig nicht gehört. Ich versuche gerade krampfhaft, meine Technik zu verbessern, wenn ich es drauf habe, mixe ich das Drumsolo mal irgendwo rein. Das wollte ich schon immer mal machen.

Jaybee: die Hasen sind von Kozik. Die Originale hängen in meinem Zimmer. Ist ein teil meiner Rente. 200er Auflage im Siebdruck. Die rauchen Zigaretten.

-R-man