Back from London
Diesen Text schreibe ich nun das 4. Mal, die ersten drei Entwürfe wurden von Blogger kommentarlos verschluckt. Auch wenn man nicht viel zu sagen hat, das macht keinen Spass...
Also, letzter Versuch: bin aus London zurück. Danke an Whirlyjoe für die Vertretung. Geht scheinbar auch mal ohne mich, die Comments sind jedenfalls prall gefüllt. Danke an euch! Sehr gut!
Morgen gibt es dann einen kurzen Reisebericht inklusive Plattenlisten. Denn trotz einiger Termine mußte ich natürlich diverse Vinyltempel besuchen. Wie sich die 7 Kg (Unterschied des Koffergewichts bei An - und Abreise) Musik letztendlich zusammensetzen, erfahrt ihr morgen. Möglicherweise wird das morgen auch die letzte shake baby shake Post, denn danach widme ich mein Leben der Verbesserung der Akustik in Londoner Szenekneipen. Eine Riesenaufgabe, die meine ganze Konzentration verlangt.
Und was lege ich heute abend als erstes auf: ganz sicher Gadda-Da-Vida, eine Boney M. B-Seite. Tatsächlich der Song von Iron Butterfly, das In-A im Titel haben sie sich geschenkt. Wahrscheinlich haben sie sich noch viel mehr geschenkt, aber kaufen mußte ich das Ding dann doch... lese gerade, dass es auch eine 9-minütige 12"-Version gibt... (R-man)
1 Kommentar:
Welcome back! Trotz würdiger Vertretung - irgendwie hat was gefehlt.. Gruß, Jaybee
Kommentar veröffentlichen