Montag, 2. Oktober 2006

Nächsten Samstag shake baby shake im Oktober Es ist wieder soweit! Die shake baby shake Residents packen die Taschen und freuen sich auf den nächsten Samstag (7. Oktober). Ingolf hat sich vorgenommen, mal so richtig die Hitsau rauszulassen, wo er doch neulich von einem völlig Musikunwissenden ob seiner etwas eigenwilligen Plattenauswahl kritisiert wurde. Das hat ihn dann doch in seiner Ehre gekränkt und so wird er wohl Brazilectro und türkische Folklore im Schrank lassen und dafür reichlich Hits ein- bzw. auspacken. Das öffnet mir (R-man) Tür und Tor für einen etwas experimentelleren Set und ich versuche gerade, sowas wie eine Cosmic-Stunde zusammenzubasteln - die möglicherweise mit einem Eloy Track anfängt. Es macht mir mittlerweile ungeheure Freude, Tracks von ehemaligen Hass-Bands (einen Eloy-Track hätte ich mir nie freiwillig angehört) lieb zu gewinnen. Und aufzulegen. Wo ich shake baby shake doch eigentlich als strengen Soul-Abend konzipiert hatte... Aber da müßen wir erstmal schauen, ob die Massive das mit dem Cosmic verträgt. Und was macht Axel? Wahrscheinlich wird er die Tracks seines Mixes auf Roadtauglichkeit testen. Ich freu mich schon drauf... Und nicht vergessen: Im Dezember feiert shake baby shake seinen 1. Geburtstag und dann geht es so richtig rund! Inklusive Liveband(s), Gast-DJs etc. (R-man)

Keine Kommentare: