Dienstag, 29. Mai 2012


...ein ausführlicher OBS-Bericht folgt natürlich zeitnah (sobald unsere Regeneration etwas weiter fortgeschritten ist.) Es war übrigens mal wieder ganz wundervoll!

Schnellere Berichterstattung (die Kollegen hatten ja auch mehr Schlaf) gibt es unter anderem auf gaesteliste und beim Rolling Stone

(K-Nut)

7 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

haha, tolles bild, knut. da findet man ja gleich fast alle bekannten gesichter im publikum!

Whirlyjoe hat gesagt…

nicht zu vergessen: http://dasklienicum.blogspot.de/2012/05/konzert-orange-blossom-special-16-teil_30.html

K-Nut hat gesagt…

Einzig Sailorgirl und Pete F. konnte ich auf diesem Bild nicht entdecken. Ansonsten sind wohl alle drauf.

Anonym hat gesagt…

Yo,
und ALLE stehen vorne!
Nur bei welcher Band? Das bekomme ich nicht mehr hin.
Habe mein persönliches OBS noch verlängert: Montag gab Scott Matthew einen Exklusiv-Gig in meiner Stammkneipe Schokoladen, gestern nochmal Slowcore mit Codeine im Festsaal Kreuzberg.
Jetzt ist aber erst mal Pause und freu ich mich auf die Nachberichterstattung (und die EM)!
Cheers, An-Dréad

dembowski hat gesagt…

oh an-dréad. das ist ne ziemliche leistung. ich habe beide hälften der verlängerung verpasst. zumindest bei zweiterer ärgert mich das sehr. so eine chance kommt so schnell nicht wieder. dembowski, in diesem jahr obs ohne stadtkrug.

K-Nut hat gesagt…

Hab' gerade nachgeschaut: Das Foto entstand während des Moon Invaders-Auftrittes. (Da war Sailorgirl noch gar nicht da.)

@Dembowski: Beach Boysens Good Vibrations lief dieses Jahr ja auch (nur) im Garten!

Whirlyjoe hat gesagt…

woaaaaah - codeine.... die hätten am samstag abend beim obs spielen sollen. was für ein wunderschöner traum.