Oje, wo war ich die letzten 5 Monate? Auf der Suche nach der letzten Spoonful Post im shake baby shake Blog musste ich tatsächlich bis zum 14. Mai zurückgehen.
Zwischenzeitlich dachte ich, irgendein böser Zeitgenosse hätte die Spoonful-related Posts aus welchem Grund auch immer gelöscht. Und dann habe ich sie gefunden, mit genau der Überschrift dort oben, die ich jetzt mal eben recycle.
Sechs Zeilen später rätsele ich noch immer, wo das (beinahe) halbe Jahr hin ist und kriege direkt einen milden Depressionsanfall beim Gedanken, dass die Zeit zum Ende hin immer schneller vergeht. So wie bei einer Sanduhr, bei der die letzten Körner praktisch durchrauschen.
Dabei war Musik doch eine kontinuierliche Stütze und sprudelnder Quell der Freude in den letzten Wochen und Monaten, das habe ich zumindest positiv in Erinnerung. Am tollen Wetter kann es auch nicht liegen, also war wohl doch die sich nicht gerade befruchtende Mischung aus Antriebsarmut und diversen Lebenstumulten.
Aber ab jetzt wird alles anders. Wir wollen wieder etwas Leben in den Blog zurück bringen und ich gehe dann gleich mal mit gutem Beispiel voran und verspreche, die neuen Spoonful Volumen mundgerecht vorzubereiten – also ab morgen: Spoonful-Woche bei shake baby shake! Sei dabei! (R-man)
2 Kommentare:
Hip-Hip-Hurra!
Dann mal los, die Vorfreude ist bis tief in Bayerns Mitte groß!
Kommentar veröffentlichen