Noch 14 Tage!
Die Church Of Elvis
Seine Name ist Reverend Hardy Hardon und er ist der Kong Of Rock`n´Roll und damit das Oberhaupt der Church Of Elvis. Chapter Europe, muss man dazu sagen, der Mann für Afrika heißt Amos Almos und ist der Kung. Amos wurde am Rande des 6. Katholikentages in Osnabrück (Ökumene, Baby!) in einer stimmungsvollen Zeremonie von Kong zum Kung ernannt.
Beim Stag-O-Lee Shakedown wird der Reverend seinen Altar aufbauen und versuchen, so viele Sünder zum richtigen Glauben zu konvertieren, wie möglich. Dazu wird er bereits am Freitag die Vorarbeit leisten, um am Samstagmittag für alle die Messe der Church Of Elvis zu zelebrieren. Begleitet wird er dabei von den eigens für diesen Event zusammen gestellten Hund Hunds (frei übersetzt von Hound Dogs).
Der Reverend wir die Beichte abnehmen, Trauungen durchführen („für 24 Stunden, bis der Tag Euch scheidet“) und nachts auf der Damentoilette Don’t Be Cruel auf der Akustischen zupfen.
Wenn der Rev irgendwann „A Wop Bop A Lop“ in die Menge ruft und diese mit „Bop A Lop Bam Bam“ antwortet, dann ist seine Mission erfüllt. (R-man)
3 Kommentare:
Howl-a-lujah!!!! Muss sich nur noch ne Betty für den Tag finden lassen! Groß wirds!
tut mir leid, ist off-topic, aber vielleicht kommt das ja dabei raus, wenn man sich von der Church of Elvis bekehren lässt und direkt vor Ort Nachkommen zeugt:
http://www.youtube.com/watch?v=oDbAxhV2ofM&eurl=http%3A%2F%2Fmediaddiction.wordpress.com%2F&feature=player_embedded
F.M.
wie wäre es mit einer massentaufe im pool des yachtclubs?
Kommentar veröffentlichen