Montag, 21. Juli 2008

A Message
From The Stars CD 2
Mixtape Song 14
Dust Galaxy
It’s All Yours


Psychedelisch ist an diesem Song wohl nur der gekonnte Sitar-Einsatz, darum wurde er im Vorfeld auch ein wenig kontrovers diskutiert. Ich mag sowohl die Band (ein Thievery Corporation Nebenprojekt) als auch diesen Track aber so gerne, dass ich ihn nun trotzdem bringe. Nennen wir das Ganze einen netten Psyche-Pop-Song mit indischem Flair. (k-nut)

2/14

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey! Alles Gute zum Geburtstag!! Ein bisschen verspätet kommt das (und ist als comment hier also falsch, ich weiß. Die Sitar ist gut, knut!), kommt aber von Herzen. Mit Inbrunst würde ich euch auch was malen, klar. Und den ganzen Korb spoonful CDs gewinnen. Wie heißt denn die Mailadresse, Geburtstagstortensammelstelle?

Gruß und nochmal Glückwunsch aus dem Schwabenland -- Kompliment, wirklich. Haltet durch + weiter so!
fat fred

Anonym hat gesagt…

Hi,
auch ich bin hier im falschen blog-Thema. Weiss aber nicht, wie ich die SBS Kombattanten sonst erreichen kann. Vor einiger Zeit war mal ein Beatles thread im SBS blog. Im neuen Mojo hab ich einen CD Vorschlag gefunden "Stax does the Beatles". Kennt das jemand ? Ist das gut ? Könnte das Spoonfull tauglich sein ?
Peter HtH

Tick, Trick und Track hat gesagt…

danke für die geburtsgrüße... adresse ist die gh adresse. die
wirst du schon rausfinden. schön mal wieder von dir zu hören ff...

Dann zu Peter: die Beatles wollte uns Joe ja mal als Spoonful tauglich unterjubeln. K-nut und ich waren da eher skeptisch. Ich sage mal, daß wird auch nicht besser, wenn es durch die Memphis Connection nachgespielt wird. Weil die ja auch die Songs nachspielen, die grundsätzlich nicht Spoonful-tauglich sind. Die CD wurde mal im Katalog vom Deutschlands 2.bestem Mailorder gefietschert, aber brauchen tut man sie nicht wirklich. Gruutjes -R-man

Anonym hat gesagt…

yo hth, ich glaube auch nicht, dass man stax/beatles wirklich braucht. ich habe eine lp "motown sings the beatles", da ist die trefferquote auch recht überschaubar. dasselbe mit trojan-reggae. bei den beatles selbst war der spoonful-faktor dann ja tatsächlich recht bescheiden...

Anonym hat gesagt…

...welcome back ff!

...und schöne Grüße an alle aus dem (heute) völlig verregneten Holland.