Donnerstag, 18. September 2008
Generic 7"-Sleeves
Das generic record sleeve ist ja eine Kunstform an sich und wenn man früher keine Picture-Sleeves machte, steckte man die 45 in das Firmensleeve. Welches man natürlich vorher mit dem Firmenlogo und schickem Zeitgeist Artwork versehen hatte. Heutzutage gibt es ja für alles eine Webseite und die eine oder andere werde ich hier mal vorstellen. Dort durchzublättern macht mir fast ebenso viel Freude wie z.B. mein Blue Note Coverbuch, welches ich 2-3 mal pro Jahr aus dem Regal nehme.
Sehr inspirierend das ganze und der liebe Chrispop war gestern schon einmal für das neue Stag-O-Lee Label tätig. Das Ergebnis oben kann direkt in Serie gehen.
Und wenn sie mal hier schauen wollen! Record Envelope! The little library of factory sleeves! (R-man)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
großartig - keine frage. da macht stag-o-lee auch in der ahnenreihe gleich mal eine gute figur. hatte ich schon erwähnt, dass ich auch ein abo brauche? die dinger sind garantiert ratzfatz asverkauft.
Ein Klassiker - und bitteschön unbedingt für mich auch ein Abo. Muss sein. Unbedingt.
Was anderes, leider traurigeres: Muss eben bei diversen Nachrichtenagenturen lesen, dass die Motown-Legende Norman Whitfield in Los Angeles seiner langjährigen Diabetes-Erkrankung erlegen ist. Bless his soul.
das ging ja fix:)
Kommentar veröffentlichen