Dieser Blog macht bis Dienstag Pause. Die Herren sind in Spanien und feiern in der kleinen Stadt Pals die spanische Version von shake baby shake. 7 DJs und 4 Musiker sind vor Ort, hoffentlich sind auch ein paar Spanier da.
Wir werden berichten, wenn noch Gehirnzellen übrig bleiben. See ya. (R-man)
18 Kommentare:
Hasta luego & viel Spaß !!!
Bin am Montag aus Barcelona zurückgekommen. War super schön! Falls ihr Zeit habt gibt es dort einige Vinylparadiese zu besuchen. Angaben kann ich bei Bedarf liefern.
Viel Spass
bluetwang
Living la vida loca! Have fun & lots of Sangrias!
Black Caesar
Hi,
wenn der blog bis Montag geschlossen ist, nehme ich die comments um ab und an einen kleinen Zwischenbericht zu geben.
Terry Lee Hale kam gestern schon und für mich war das der Beginn der Party. War natürlich ne lange Nacht geworden. Jetzt (12:00 Uhr) sitze ich auf der Terrasse, es ist schön warm und sonnig, der Rest sitzt nun wohl im Flugzeug oder im Auto und wird bald eintrudeln.
Hoffentlich verausgaben wir uns nicht allzuviel heute abend, das Wochenende wird lang.
Spätestens wenn die Sheehys kommen (gegen 22:00 h) wird es wohl keinen ruhigen Moment mehr geben.
Bis später ... schaut einfach gelegentlich bei den comments vorbei
Peter HtH
@Peter: Schön, dass wenigstens du dich als echter Aktivist erweist! So kann ich trotz drohendem Arbeitsandrang zumindest ein bisschen teilhaben...
Haut rein, viel Spaß, und viele Grüße an alle (besonders an deine Mädels!)
Freitag, zweiter SBS Tag:
gestern abend war der Hammer. Nach und nach sind alle eingetrudelt, Barbecue, Bier, gute Stimmung und dann in die Bar Racuda. Dort haben Michael und Patrick mit Kurt (ohne Helm und ohne Gurt) mit einer billigen akustischen Gitarre die Kneipe zum Kochen gebracht.
Einen besseren Start kann man sich nicht vorstellen.
Heute scheint die Sonne ungebremst auf unsere Köpfe. Ich war schon mit R-man im Meer baden und jetzt sitzen wir am Pool. Terry Lee Hale spielt ein wenig mit der spanischen Gitarre, die ersten Bierchen werden gezischt. Sehr relaxt momentan.
Um 15:00 Uhr gehts dann zum Soundcheck und um 18:00 Uhr gibts ein grosses Paella Essen am Strand.
Mehr später, ich muss jetzt ab in den Pool
Peter HtH
NEID :)
boah eh !
Ich kann das alles garnicht in ein paar Sätzen wiedergeben.
Nach dem Paella Essen sind wir in die Bar Racuda. Zuerst hat Terry Lee Hale einen 30-minütigen set gespielt. Vor allem seine sehr schönen instrumentals auf der akustischen Gitarre waren ergreifend.
Dann 30 Minuten ein Ping-Pong DJ-set von R-man und Whirlyjoe.
Joseph Parsons hat dann die Stimmung mächtig angeheizt. Höhepunkte waren für mich "Tupelo Honey" und sein eigenes "Sister moon". Ich hab Joseph selten so engagiert gesehen. Toll !
Wieder ein 30-minütiges DJ-set, dieses Mal von Axel.
Dann betraten die Sheehys die Bühne und lieferten ein Feuerwerk an schwitziger, schmutziger Clubmusik ab. Elektrische Gitare, Lapsteel, Banjo und die wahnsinnige Energie dieser verrückten Iren. Ich schätze, dass zu dem Zeitpunkt ca. 80 - 100 Leute da waren und die Stimmung war prächtig.
Ab 24:00 Uhr war Shake Baby Shake Zeit. Einzelheiten wird sicher Joe beschreiben. Ich weiss nur, dass ich ca. gegen 03:00 Uhr nach Hause taumelte. Später haben Michael Sheehy und Patrick mit uns noch "Diner for one" auf meiner Terrasse angeschaut. Crazy !
Ja und heute morgen ... Quatsch, es ist ja schon 13:00 Uhr ... sehe ich überall zerknüllte Gesichter. Nachher machen wir einen Bummel durch das mittelalterliche Pals, dann ein Bierchen in der "Schäfer Bar" Bernabe, Essen und das Ganze von vorne ...
Bis morgen
Peter HtH
...hab' hier in Köln gerade mal fünf ruhige Minuten auf dem Job, meine Kundschaft macht heute einen recht übelgelaunten Eindruck, draussen schüttet's wie aus Eimern, es ist heute noch gar nicht richtig hell geworden....
...und da soll ich jetzt etwa neidisch werden?
hier sind es 32 grad, ich muss am schreibtisch sitzen und aus den fenstern dröhnt ein ufftata straßenfest - ich bin gar nicht neidisch, nee, nee...
viel spaß euch noch!
heya zusammen, die anderen schauen gerade alte häuser in pals an, ich bleibe hier und checke das netz. bis gerade hatten wir eine, äh, ausgedehnte tea time auf der terrasse unseres zweiten wohnhauses, mit den extrem lustigen sheehys (nicht nur) über fussbal diskutiert. kann mich r-man nur anschliessen: das sind gute jungs. leider hat michael seinen leopardenfell-tanga nicht eingepackt, weshalb er dann doch nicht am strand zu sehen war. a true man in black eben....
heute abend dann wieder bar racuda, programmplanung ist komplett offen, dj equipment, gitarren und banjos sind gesoundcheckt. hoffentlich beendet nicht wieder die guardia civil das bunte treiben.
bald dann mehr von uns, viele lustige fotos sind praktisch schon auf dm weg.
knut: wir trinken für dich mit - garantiert nicht nur eines. gestern nacht haben koolski und ich jedenfalls ganz sentimental auf dich angestossen!
whirlyjoe
ach ja: r-man kam gerade aus der stadt, hat einen flohmarkt gefunden und eine schöne 66er motown-lp von stevie wonder für zwei euro abgegriffen.
The day after .....
Ich weiss garnicht, wie ich diese Steigerung noch beschreiben soll.
Fangen wir vorne an:
kurz bevor der zweite Abend beginnen sollte, hat uns die Polizei erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Obwohl wir eine behördliche Lizenz hatten bis 01:00 Uhr Livemusik mit bis 115 Dezibel zu machen, hat sie uns die Terrasse und die Würstchenbude weggenommen.
Das hat sich allerdings im Nachhinein als grosses Glück herausgestellt. Wir waren nämlich so flexibel und haben eine akustische Session auf die Beine gestellt. Crosby, Stills, Nash & Young ... äh ... Michael, Patrick, Terry & Joseph haben zusammen gejammt was das Zeug hergibt. Nur cover Songs. Wunder- wunder-wunderschön das Alles.
Ich durfte sogar ein wenig mit meinem Washboard mitjammen.
Später kam dann in reduzierter Lautstärke das bewährte SBS Team.
Nach 3 Uhr ging es dann auf meine Terrasse und bei offenem Kaminfeuer sassen wir bis es draussen hell wurde. Heute sind alle wieder sehr zerknittert, aber das wird schon wieder. Ich hab gerade die Sauna angeschmissen, das Wetter ist heute nicht so doll, da kommt das gut.
Jetzt mag i nimmer ...
Bis morgen
Peter HtH
Hach - schön wars mit euch allen!
Black Betti ;-)
...bambalam...
Wieder munter zurück aus Pals.
Erstmal allen herzlichen und lieben Dank, an die Personen, welche die herrlichen 4 Tage möglich gemacht haben, in erster Linie Peter + Familiy.
Und dann natürlich all den lustigen und charmanten Begleitern, welche den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Auch wenn diverse hartnäckige Chorizo-bocadillo-Verschmäher und Historische-Altstadt-Banausen noch ein paar Nachhilfestunden in puncto mediterrenean lifestyle benötigen. ;-)
Hasta luego mi gente,
Pedro
"Baby please stopp shaking !"
so lautete das Motto des gestrigen abends.
Nachdem fast alle Teilnehmer wieder verschwunden waren, sassen Michael, Patrick, Claudia und ich auf unserer Terrasse. Klar, dass bald Andy dazukam. Auch Ed und Manuela waren auf einmal da. Wir haben ausnahmsweise mal ein Fläschchen Bier aufgemacht (heute muss ich wieder einen Kofferraum voller leerer Bierflaschen entsorgen), ich hab Spaghetti Carbonara gekocht und anschliessend sind wir in die Bernabe Bar.
War klar, dass es nicht lange gedauert hat, bis eine Gitarre da stand.
Den Teilnehmern brauche ich wohl nicht zu sagen, was dann kam.
Ruckzuck war meine Kravatte aufgebaut und eine Trommel organisiert und schon war die Bar am Kochen. Das Bier floss in unglaublichen Strömen.
Spät in der Nacht sind wir zu einem Schlummertrunk wieder zurück auf meine Terrasse. Dort haben wir dann den "Baby please stopp shaking" Blues (frei nach "Baby please don´t go" gesungen.
Nach 6 Tagen ununterbrochener Party könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir heute geht.
Heute mittag gehen wir nochmal in das Strandlokal etwas essen und um 21:30 bringe ich die Jungs zum Flughafen.
Ich werd jetzt eine Alkohol- und Nikotin-Entzugskur starten
Mit einem fröhlichen "Baby please stopp shaking!" aus Spanien
Peter HtH
Das bekomme ich in meinem Alter schon nicht mehr hin. Respekt, die Herren !!!
Hi, Just came back here to advise you about Mobile Monopoly. It is a superb technique and WILL make you money, especially seeing as you own a web site. Take a quick look at the video, the strategy is about using Mobile Advertising which is fresh and an unexposed marketplace where you can make thousands by doing hardly any work. I promise you that after you watch their short video it will change you and it will start making you think. http://mobile-mastermind.com
Kommentar veröffentlichen