Donnerstag, 13. August 2009

Countdown zum Shakedown!
Noch 1 Tag!
Jetzt wird es spannend!
Langsam schwanken wir zwischen Vorfreude und Hoffnung. Vorfreue auf ein großartiges Wochenende und Hoffnung, dass möglichst viele von euch kommen werden. Seid spontan, ihr werdet es nicht bereuen. Heute morgen und 7 Uhr schien bereits die Sonne durch das Weserberglang, die Vorhersage für Freitag und Samstag ist absolut bombig. Um die 28 Grad, kein Regen und Dauer-Sonnenschein. Gestern kam der Tiki und die Masken, der Soul Shack ist somit bestens präpariert. Es fehlen noch die Sound System-Boxen, die fahren wir heute rüber. Die Theke ist da, heute kommt die Bühne und Delf mit seinem Kaffeestand ist schon seit 7 Uhr auf der Strasse. Sogar Harry, der Inder hat sich gestern blicken lassen. Nur Gino („Ich komme um 5!“) hat es mit seinem Pizzawagen noch nicht geschafft, aber das ist ganz sicher nur italienisches „soon come“. Und die Zeltwiese wird auch noch gemäht.
Es gibt noch Karten an der Tageskasse.... und die Sonne scheint noch immer. (R-man)

3 Kommentare:

Andre hat gesagt…

Schade schade ... eigentlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen (erst recht nicht wegen Kitty, Daisy & Lewis).
Seufz ... es wollte leider aus familientechnischen Gründen nicht sein.
Na dann nächstes Jahr halt...

Tommy Soprano hat gesagt…

Aus dem Herzen Bayerns viel Spaß (und labeltechnisch natürlich auch Erfolg)!

Olaf hat gesagt…

ich würde auch gerne dieses wochenende in beverungen feiern, muss mich aber leider fortbilden...grmmml
Viel Spaß!!