Stag-O-Lee Shakedown am 04. Februar Chez Lothar!
Eigentlich hatte ich schwerst mit dem Gedanken gespielt, den Stag-O-Lee Shakedown 2012 auf Eis zu legen, als mich die Nachricht von meinem DJ-Partner Axel erreichte: "...habe uns jetzt mal für Februar eingetragen. War doch Klasse letzte Woche!" Womit er auf den Dezember Shakedown anspielte, der in der Tat das eine oder andere mittelgrosse Superlativ verdiente. Und so schlecht ist der Shakedown zwei Monate vorher auch nicht gelaufen.
Also auf ein Neues! Axel ist nach drei Wochen Thailand und mehreren MP3-Parties heiß auf Kleinvinyl und ich habe eine Menge neue Kracher zwischen Rock & Roll und Rockabilly gefunden, die aufgelegt werden wollen, habe mir aber auch vorgenommen, wieder mehr Soul der eingängigen Sorte zu spielen. Partysounds eben!
Bedingung ist allerdings, dass der DVD-Player im Stadtkrug wieder läuft und wir Poppy's Trash-DVD-Mixe wieder laufen lassen können und das Axel seine Locomotive Breath 7" zu Hause lässt. Noch einmal ertrage ich das nicht. Nuff said! (Prince R-man)
5 Kommentare:
Caesar hatte am Wochenende auch seinen Rebirth. Nach langer Zeit mal wieder ein paar Scheiben gedreht. Hat Spaß gemacht, aber Partysounds eben. Music for the masses. Leider wohn ich nicht in Hamburg, Berlin, Köln, etc. Da würde 'je rarer, desto besser' mit Sicherheit besser laufen. Zum Glück hatte ich aber die Spoonful Hits Teil 1 und 2 dabei (Teil 3 wäre auch noch gut).
Caesar
muss heißen: 4 Wochen
Philippinen - axel ...
(man könnte hier mal das
Silvester Plakat von Kalim's
"Paradiso" Camiguin posten ...)
wenn die neuen 7" Repros
kommen, kann die Lokomotive
aus dem Koffer - ich dachte
wohl, Du wärst schon im Bett
als ich das auflegte ...
du hast den jethro tull song ziemlich früh aufgelegt. ich habe gedacht, mich trifft der schlag. sagst knut: "wieso, das legt er immer auf..." Rembert sagt: "abeer die leute tanzen doch..." sagt der gauleiter: "was ein scheiss!"
Ja, das Cover, das Cover der sechsten "Sin City Jukebox"-CD des unverwüstlichen Herb H. Franklin, The Double Barrel Edition! Stellt es doch bitte mal in´s Web. Die ersten 5 sind drin. Danke!
Johnny Otis 1921-2012 RIP.
Johnny Otis, the bandleader, pioneering producer, singer, songwriter and radio host who was at the forefront of the rhythm and blues movement, died at his home in the Los Angeles suburb of Altadena on Tuesday. He was 90.
Read more: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2012/01/19/MNQC1MRP12.DTL#ixzz1jzeRdByz
An-Dréad
Kommentar veröffentlichen